IT-Ser­vice Flat­rate

Wir ver­ant­wor­ten die Funk­ti­on Ihrer IT — und damit das Funk­tio­nie­ren Ihres Unter­neh­mens.

Wir agie­ren schnell.

*Die­se Wer­te errei­chen wir bei mehr als 95% aller Sup­port-Tickets.

Wir bear­bei­ten und lösen Ihre Anfra­gen zuver­läs­sig und in kur­zer Zeit. Für eine maxi­ma­le IT-Ver­füg­bar­keit.

Wir wol­len Ihre Aus­fall­zei­ten redu­zie­ren, und nicht an ihrer Dau­er pro­fi­tie­ren. Des­halb ver­zich­ten wir auf abre­chen­ba­re Stun­den im Sup­port.

Kein Kos­ten­ri­si­ko

Unse­re IT-Ser­vice Flat­rates

Mit dem IT-Help­desk ste­hen Ihnen für alle IT-Fra­gen unse­re Agen­ten im Sup­port per­sön­lich zur Sei­te. Gleich­zei­tig sor­gen wir mit den Mana­ged Ser­vices dafür, dass Ihre Sys­te­me stets auf dem neu­es­ten Stand und rund­um geschützt sind.

Die Flat­rate für IT-Help­desk ent­hält alle Leis­tun­gen, die mit Ihrem Team und deren Fra­gen zu tun haben.

Mit der Flat­rate für Mana­ged Ser­vices küm­mern wir uns um alle War­tungs­ar­bei­ten rund um Ihre IT.

Häu­fi­ge Fra­gen zur IT-Ser­vice Flat­rate

Wel­che Leis­tun­gen ent­hal­ten die IT-Ser­vice Flat­rates?

Das Behe­ben aller Pro­ble­me Ihrer IT, das Lösen aller Ver­ständ­nis­fra­gen Ihrer Mitarbeiter*innen, das Instand­set­zen aller IT-Diens­te, Anrei­se­kos­ten zu Ihrer Fir­men­zen­tra­le für den Fall, dass wir eine Stö­rung nicht aus der Fer­ne lösen kön­nen und vie­les mehr. Das ver­ein­ba­ren wir genau in Ihrer eige­nen Ser­vice­pau­scha­le.

Einen Hin­weis auf die Ver­bes­se­run­gen, die Sie mit einem IT-Ser­vice­pa­ket erhal­ten kön­nen, fin­den Sie auf unse­rer Sei­te Unter­neh­mens-IT opti­mie­ren.

Abso­lut. Wir koor­di­nie­ren die Ent­stö­rung bei z.B. Netz­aus­fäl­len durch die Tele­kom. Wir unter­stüt­zen den Dru­cker­lie­fe­ran­ten bei der Ein­rich­tung Ihrer neu­en Mul­ti­funk­ti­ons­dru­cker, wir ste­hen in Kon­takt mit Ihren Dienst­leis­tern für Ihre ERP, Ihr CRM und Ihre Pro­duk­ti­ons­pro­zes­se.

Das Umset­zen neu­er Anfor­de­run­gen. Die­se wer­den bei uns als Pro­jek­te ange­bo­ten und sepa­rat beauf­tragt.

Die Kos­ten für die IT-Ser­vice­flat­rate hän­gen im Wesent­li­chen von der Art und Anzahl Ihrer Com­pu­ter­ar­beits­plät­ze ab. Die Kos­ten für die Mana­ged Ser­vices basie­ren auf der Beschaf­fen­heit Ihrer bestehen­den IT-Infra­struk­tur.

Unse­re IT-Ser­vices basie­ren auf Zuver­läs­sig­keit. Wir haben kein Inter­es­se, unse­re IT-Flat­rates zu ver­teu­ern. Bei einer star­ken Unter­neh­mens­ver­än­de­rung erlau­ben wir uns aller­dings, die Flat­rates auf­wands­ab­hän­gig anzu­pas­sen.
Wir haben die Erfah­rung gemacht, dass die Zufrie­den­heit von Kun­den mit IT-Flat­rates um ein viel­fa­ches höher ist. Das liegt dar­an, dass Ihre Teams unse­ren IT-Sup­port bean­spru­chen kön­nen, wann sie es wün­schen. Dabei müs­sen sie nicht sepa­ra­te Kos­ten erwar­ten. Des­halb sind unse­re IT-Ser­vices nicht stun­den­wei­se buch­bar.

All unse­re IT-Flat­rates las­sen sich erst­mals nach 24 Mona­ten kün­di­gen. Ansons­ten ver­län­gern sie sich auto­ma­tisch um ein wei­te­res Jahr.

Wir bie­ten unter­schied­li­che Ver­füg­bar­kei­ten an, abhän­gig von Ihrem Bedarf. In der Basis erhal­ten Sie Sup­port werk­tags zwi­schen 9 Uhr und 17 Uhr. Erwei­tert ist unser Help­desk werk­tags von 8 Uhr bis 18 Uhr besetzt. Auf beson­de­ren Wunsch sind Wochen­en­den und auch Nacht­schich­ten buch­bar bis zu 24/7.