OnPre­mi­se-Sup­port

OnPre­mi­se-Sup­port: Ihre kom­pe­ten­te Unter­stüt­zung durch COMPOSE IT

In der heu­ti­gen digi­ta­len Welt ist es manch­mal not­wen­dig, dass IT-Pro­ble­me vor Ort gelöst wer­den. Bei COMPOSE IT ver­ste­hen wir die Bedeu­tung eines schnel­len und zuver­läs­si­gen OnPre­mi­se-Sup­ports. Unse­re Tech­ni­ker unter­stüt­zen Sie bei drin­gen­den The­men, die nicht aus der Fer­ne gelöst wer­den kön­nen, auch vor Ort. Dabei sind die Anrei­se­kos­ten sowie der Auf­wand in der IT-Ser­vice-Flat­rate ent­hal­ten.

War­um OnPre­mi­se-Sup­port von COMPOSE IT?

Ein Onpre­mi­se-Sup­port ist uner­läss­lich, wenn IT-Pro­ble­me auf­tre­ten, die eine phy­si­sche Prä­senz erfor­dern. Unse­re Tech­ni­ker sind bes­tens geschult und ver­fü­gen über umfang­rei­che Erfah­rung in der IT-Bran­che. Sie sind in der Lage, kom­ple­xe Pro­ble­me schnell und effi­zi­ent zu lösen, um sicher­zu­stel­len, dass Ihre IT-Sys­te­me rei­bungs­los funk­tio­nie­ren.

Unser Sup­port wird nach ITIL-Frame­work bereit­ge­stellt

Unser OnPre­mi­se-Sup­port-Ser­vice basiert auf dem ITIL-Frame­work, einem welt­weit aner­kann­ten Stan­dard für IT-Ser­vice-Manage­ment. ITIL hilft uns, unse­re Pro­zes­se zu opti­mie­ren und sicher­zu­stel­len, dass wir Ihnen den best­mög­li­chen Ser­vice bie­ten. Durch die Anwen­dung von ITIL-Prin­zi­pi­en kön­nen wir Ihre IT-Pro­ble­me effi­zi­ent und effek­tiv lösen und gleich­zei­tig die Qua­li­tät unse­rer Dienst­leis­tun­gen kon­ti­nu­ier­lich ver­bes­sern.

Das erwartet Sie hier