IT-Service Flatrate

Wir verantworten die Funktion Ihrer IT – und damit das Funktionieren Ihres Unternehmens.

Wir agieren schnell.

*Diese Werte erreichen wir bei mehr als 95% aller Support-Tickets.

Wir bearbeiten und lösen Ihre Anfragen zuverlässig und in kurzer Zeit. Für eine maximale IT-Verfügbarkeit.

Wir wollen Ihre Ausfallzeiten reduzieren, und nicht an ihrer Dauer profitieren. Deshalb verzichten wir auf abrechenbare Stunden im Support.

Kein Kostenrisiko

Unsere IT-Service Flatrates

Mit dem IT-Helpdesk stehen Ihnen für alle IT-Fragen unsere Agenten im Support persönlich zur Seite. Gleichzeitig sorgen wir mit den Managed Services dafür, dass Ihre Systeme stets auf dem neuesten Stand und rundum geschützt sind.

Die Flatrate für IT-Helpdesk enthält alle Leistungen, die mit Ihrem Team und deren Fragen zu tun haben.

Mit der Flatrate für Managed Services kümmern wir uns um alle Wartungsarbeiten rund um Ihre IT.

Häufige Fragen zur IT-Service Flatrate

Welche Leistungen enthalten die IT-Service Flatrates?

Das Beheben aller Probleme Ihrer IT, das Lösen aller Verständnisfragen Ihrer Mitarbeiter*innen, das Instandsetzen aller IT-Dienste, Anreisekosten zu Ihrer Firmenzentrale für den Fall, dass wir eine Störung nicht aus der Ferne lösen können und vieles mehr. Das vereinbaren wir genau in Ihrer eigenen Servicepauschale.

Einen Hinweis auf die Verbesserungen, die Sie mit einem IT-Servicepaket erhalten können, finden Sie auf unserer Seite Unternehmens-IT optimieren.

Absolut. Wir koordinieren die Entstörung bei z.B. Netzausfällen durch die Telekom. Wir unterstützen den Druckerlieferanten bei der Einrichtung Ihrer neuen Multifunktionsdrucker, wir stehen in Kontakt mit Ihren Dienstleistern für Ihre ERP, Ihr CRM und Ihre Produktionsprozesse.

Das Umsetzen neuer Anforderungen. Diese werden bei uns als Projekte angeboten und separat beauftragt.

Die Kosten für die IT-Serviceflatrate hängen im Wesentlichen von der Art und Anzahl Ihrer Computerarbeitsplätze ab. Die Kosten für die Managed Services basieren auf der Beschaffenheit Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur.

Unsere IT-Services basieren auf Zuverlässigkeit. Wir haben kein Interesse, unsere IT-Flatrates zu verteuern. Bei einer starken Unternehmensveränderung erlauben wir uns allerdings, die Flatrates aufwandsabhängig anzupassen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Zufriedenheit von Kunden mit IT-Flatrates um ein vielfaches höher ist. Das liegt daran, dass Ihre Teams unseren IT-Support beanspruchen können, wann sie es wünschen. Dabei müssen sie nicht separate Kosten erwarten. Deshalb sind unsere IT-Services nicht stundenweise buchbar.

All unsere IT-Flatrates lassen sich erstmals nach 24 Monaten kündigen. Ansonsten verlängern sie sich automatisch um ein weiteres Jahr.

Wir bieten unterschiedliche Verfügbarkeiten an, abhängig von Ihrem Bedarf. In der Basis erhalten Sie Support werktags zwischen 9 Uhr und 17 Uhr. Erweitert ist unser Helpdesk werktags von 8 Uhr bis 18 Uhr besetzt. Auf besonderen Wunsch sind Wochenenden und auch Nachtschichten buchbar bis zu 24/7.