IT-Service Flatrate
Wir verantworten die Funktion Ihrer IT – und damit das Funktionieren Ihres Unternehmens.
Wir agieren schnell.
- Reaktionszeit (MTTA - Mean Time to Acknowledge): <15min
- Erkennungszeit (MTTD - Mean Time to Detect): <1h
- Lösungszeit (MTTR - Mean Time to Resolve): <4h
*Diese Werte erreichen wir bei mehr als 95% aller Support-Tickets.
- Alle dürfen Tickets erstellen, ohne Extrakosten
- Die Anzahl der Tickets ist nicht limitiert
- Alle Tickets werden schnell bearbeitet
- Wichtige Arbeiten erledigen wir ohne Rückfrage
Wir wollen Ihre Ausfallzeiten reduzieren, und nicht an ihrer Dauer profitieren. Deshalb verzichten wir auf abrechenbare Stunden im Support.
Kein Kostenrisiko
Unsere IT-Service Flatrates
Mit dem IT-Helpdesk stehen Ihnen für alle IT-Fragen unsere Agenten im Support persönlich zur Seite. Gleichzeitig sorgen wir mit den Managed Services dafür, dass Ihre Systeme stets auf dem neuesten Stand und rundum geschützt sind.
Die Flatrate für IT-Helpdesk enthält alle Leistungen, die mit Ihrem Team und deren Fragen zu tun haben.
- Persönlicher Support per Telefon/Ticket
- Computer / Laptop-Wartung
- AntiVirus / AntiSpam-Maßnahmen
- Unterstützung remote und vor Ort
- Patch-Management / Update Services
- Kein Preis pro Ticket
- Kein Preis pro Minute
Mit der Flatrate für Managed Services kümmern wir uns um alle Wartungsarbeiten rund um Ihre IT.
- Wartung der IT-Infrastruktur
- Wartung der Server (virtuell, physisch)
- Asset-Management für Ihre IT
- 24/7 Monitoring
- Backup Durchführung und Kontrolle
- Patch-Management / Update Services
- Überwachung der Internetzugänge
Häufige Fragen zur IT-Service Flatrate
Welche Leistungen enthalten die IT-Service Flatrates?
Das Beheben aller Probleme Ihrer IT, das Lösen aller Verständnisfragen Ihrer Mitarbeiter*innen, das Instandsetzen aller IT-Dienste, Anreisekosten zu Ihrer Firmenzentrale für den Fall, dass wir eine Störung nicht aus der Ferne lösen können und vieles mehr. Das vereinbaren wir genau in Ihrer eigenen Servicepauschale.
Einen Hinweis auf die Verbesserungen, die Sie mit einem IT-Servicepaket erhalten können, finden Sie auf unserer Seite Unternehmens-IT optimieren.
Kümmern Sie sich auch um Störungen, die von Dritten verursacht werden?
Absolut. Wir koordinieren die Entstörung bei z.B. Netzausfällen durch die Telekom. Wir unterstützen den Druckerlieferanten bei der Einrichtung Ihrer neuen Multifunktionsdrucker, wir stehen in Kontakt mit Ihren Dienstleistern für Ihre ERP, Ihr CRM und Ihre Produktionsprozesse.
Welche Leistungen sind nicht enthalten?
Das Umsetzen neuer Anforderungen. Diese werden bei uns als Projekte angeboten und separat beauftragt.
Was kosten die IT-Servicepakete?
Die Kosten für die IT-Serviceflatrate hängen im Wesentlichen von der Art und Anzahl Ihrer Computerarbeitsplätze ab. Die Kosten für die Managed Services basieren auf der Beschaffenheit Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur.
Wann verändern sich die Kosten der IT-Flatrates?
Lassen sich IT-Service auch stundenweise buchen?
Wie sind die Laufzeiten für IT-Flatrates?
All unsere IT-Flatrates lassen sich erstmals nach 24 Monaten kündigen. Ansonsten verlängern sie sich automatisch um ein weiteres Jahr.