Systemhaus Frankfurt
Seit 2016 betreiben wir unser Systemhaus Frankfurt in der Schumannstraße im Westend von Frankfurt. Von hier aus betreuen unsere Techniker und Consultants die Anfragen unserer regionalen Kunden aus Frankfurt, Offenbach und dem ganzen Rhein-Main-Gebiet. Hier arbeiten projektbezogen bis zu acht unserer Mitarbeiter. Zusätzlich werden die Support-Anfragen in der Systemhaus Zentrale in Burghaun (100km nordöstlich von Frankfurt) bearbeitet.
Für das Consulting, für Audits und Präsentationen stehen unsere Besprechungsräume zur Verfügung. So freuen wir uns, IT-Meetings, Analysegespräche und Präsentationen persönlich und vor Ort in Frankfurt durchführen zu können.
Die Eröffnung unserer Geschäftsstelle in Frankfurt war der konsequente Schritt zur Skalierung unseres Systemhauses. Die meisten unserer heutigen IT-Service-Kunden kommen aus der Gegend um Frankfurt, so dass wir zusätzlich zu unserem Systemhaus in Burghaun nun auch im Rhein-Main Gebiet eine Filiale haben. Das Systemhaus Frankfurt wird zudem von unserem Core Team in Burghaun unterstützt. Der Helpdesk und die 2nd Level System Ingenieure des Haupthauses stellen ihre Services auch dem Frankfurt-Team zur Verfügung, so dass Sie permanent über das volle Know-How unserer IT-Fachleute verfügen.
IT-Service im Systemhaus Frankfurt
Ein Auszug unserer IT-Service Leistungen in Frankfurt.
- IT-Service mit Vor-Ort Service in Frankfurt
- Betreuung von Windows Server-Netzwerken
- Consulting Center
- Solution Center
- IT Security
- Help Desk
- Telefonanlagen / Voice over IP
- Exchange Server Betreuung
- Netzwerkbetreuung
Diese Liste ist nicht vollständig. Bitte sprechen Sie uns für Ihr konkretes Vorhaben an.
Lernen Sie Ihre Systembetreuer im Systemhaus Frankfurt kennen
Bevor Sie sich für uns als Ihr neues IT-Systemhaus entscheiden, können Sie uns gerne unverbindlich kennenlernen. Dazu laden wir Sie herzlich in unser Systemhaus nach Frankfurt oder Burghaun ein. Hier stellen wir Ihnen gleich Ihre neuen Ansprechpartner in der IT vor, die später telefonisch, per Fernwartung oder persönlich vor Ort Ihre IT-Anfragen bearbeiten und Probleme lösen werden. Gerne besuchen wir Sie natürlich auch zum Erstgespräch in Ihren Räumen. So können wir gleich die vorherrschende IT-Situation in Augenschein nehmen und uns einen Überblick über Ihr Vorhaben verschaffen.
Es ist uns besonders wichtig, vor einer möglichen ersten Auftragserteilung etwas Zeit mit Ihnen und Ihren Kolleginnen und Kollegen zu verbringen. Denn erst, wenn man einander versteht, können wir Ihnen einen qualifizierten IT-Service anbieten. Dieser soll auf Ihr Team bedarfsgerecht zugeschnitten sein.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Gerne vereinbaren wir einen kostenfreien Termin!