Prometheus LAN Party 2019 – powered by COMPOSE IT

Der Fachschaftsrat AI der Hochschule Fulda veranstaltet seit 2010 zweimal im Jahr regelmäßig die LAN-Party „Prometheus LAN“. Als aktives Mitglied des Zeitsprung e.V. haben wir erstmals die Gelegenheit genutzt, uns als Sponsor der Prometheus LAN einzubringen.

Neben den semiprofessionellen und professionellen Gamern versammeln sich auch Offline-Spieler und Consolen-Zocker hier.

Als Prämie spendeten wir drei nagelneue, professionelle WLAN Access Points von ZyXEL vom Modell ZyXEL NWA1123-AC PRO. Die Geräte gab es gemeinsam mit vielen anderen Gewinnen der weiteren Sponsoren per Los zu gewinnen. Erstmals gab es mehr Prämien als Gewinner, weshalb einige Gewinne sogar unter den Teilnehmern verlost werden konnten.

Zum Auftakt der Veranstaltung konnten wir dabei sein. Anbei ein paar Eindrücke: