Wir sind Ihre IT-Dienstleister in Frankfurt, Kassel und Würzburg

Wir greifen als IT-Dienstleister Ihrem Personal in Frankfurt, Kassel und Würzburg unter die Arme. Auch wenn’s mal kompliziert ist, haben Sie ihren IT-Dienstleister sofort vor Ort.

IT-Dienstleister für Endanwender und IT-Teams.

Wir sind der erste Ansprechpartner, wenn es um Anwendungsprobleme und Bedienerfragen geht. Weiter unterstützen wir Ihre Administratoren in Fachfragen. Telefonisch und per Fernwartung hilft Ihnen unser Team kompetent im Büroalltag. Lässt sich eine Frage nicht per Fernwartung lösen, steht kurzfristig ein Administrator in Frankfurt, Kassel und Würzburg persönlich vor Ort zur Verfügung.

Unsere Administratoren sind täglich unterwegs und in immer mehr Städten verfügbar. So bedienen wir bereits heute als IT-Dienstleister Klienten in den Städten Frankfurt, Kassel und Würzburg. Darüber hinaus betreuen wir Klienten bundesweit mit eigenem Personal vor Ort sowie per Fernwartung. Seit 2016 ist zudem unser IT-Service für Kunden aus Frankfurt und Umgebung regional über unser Systemhaus Frankfurt verfügbar.

IT-Service für Ihren IT-Service

Viele mittelständische Unternehmen finden in uns einen IT-Dienstleister, der die interne IT-Abteilung unterstützen kann. Unser Personal stellt eine optimale Ergänzung zu Ihrem fest eingestelltem IT-Personal dar. Besonders mittelständische Unternehmen mit zwischen 100 und 500 Computerarbeitsplätzen können durch unsere Administration sogar auf weiteres, fest eingestelltes Personal verzichten.

Wir unterstützen Ihre Administratoren bei ihrer Arbeit.

Enthaltene Leistungen

  • Unterstützung Ihres Personals bei allen Fragen rund um die IT
  • Regelmäßige Überprüfung von Updatezuständen
  • 24/7 Systemüberwachung mit Eskalationsmanagement
  • Validieren von Datensicherungen
  • Sicherstellen der technische Funktion aller kritischen Komponenten
  • Verwaltung von Benutzerdaten bei Personalwechsel
  • Softwareaktualisierung nach Bedarf

Vorteile durch externe IT-Dienstleister

  • Wissensvorsprung gegenüber eigenem, „betriebsblindem“ IT-Personal
  • Professioneller Support mit hoher Qualifikation und Erfahrung
  • Personalunabhängigkeit während Urlaubszeiten, Krankheit oder Personalveränderungen
  • Wissensweitergabe für eigenes IT-Personal nach dem „Teach-a-Teacher“-Prinzip
  • Garantiefähige Umsetzung

IT-Dienstleister mit Wirtschaftlichkeit im Vordergrund

Wir sind als externe IT-Dienstleister oftmals günstiger als eine (weitere) Vollzeitstelle. Je nach IT-Struktur und gewünschtem Szenario ergänzen oder ersetzt unser Service-Desk sogar eine Festeinstellung.

Die Abrechnung für orientiert sich an verhandelbaren Pauschalen. Darin sind alle IT-Dienstleistungen enthalten, die für den reibungslosen Ablauf in Ihrem Geschäftsalltag notwendig sind.

  • Gleichbleibende Kosten für die komplette IT-Betreuung

    Support für Ihr Team, professionelle Wartung und im Notfall schnelle Hilfe – ohne Extrakosten

  • Reduzierter Stundensatz

    Kunden mit Wartungsvertrag zahlen auch für Individualleistungen mindestens 15% weniger.

  • Keine Anfahrtskosten

    Bei Wartungsarbeiten, zu Serviceterminen und an Präsenztagen erscheinen wir ohne Anfahrtskosten.

  • Priorisierter Support

    Die Anliegen unserer Wartungskunden sind uns besonders wichtig.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Gerne melden Sie sich auch selbständig bei uns telefonisch. Ihren Anruf bearbeitet sofort ein IT-Service Engineer oder IT-Consultant.

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