COMPOSE IT ist nun Teil der FI Services GmbH

am 22. Januar 2024 unterzeichneten die Gesellschafter Patrick Brodala, Michael Kalb und Isabel Kalb die Unternehmensspaltung der ehemaligen COMPOSE OHG.

Damit ging der Geschäftsbetrieb „IT“ der Handelsgesellschaft, „COMPOSE IT“, bereits rückwirkend zum 1. November 2023 in der Form der Gesamtrechtsnachfolge in die FI Services GmbH  über. Die Gesellschaft hat ihren Sitz in Burghaun im Landkreis Fulda.

Hauptgrund für die Übernahme ist die besser Skalierbarkeit des Systemhauses.

Zudem verbleibt als alleiniger Gesellschafter, Geschäftsführer und Inhaber Patrick Brodala im Unternehmen.

Der bereits langjährig für COMPOSE IT tätige Julian Schrimpf hat bereits seit 2023 in der FI Services GmbH Prokura.

Auch künftig agiert das Unternehmen als COMPOSE IT.

Die hauptsächlich organisatorische Abspaltung des Teilbetriebs hält an allen maßgeblichen Komponenten fest: Alle Mitarbeiter wurden von COMPOSE zu FI übernommen, die Telefonnummern blieben gleich und auch die Konten sind übertragen worden.
Wir bitten unsere Auftraggeber, Dienstleister, Partner und Lieferanten um die Aktualisierung unserer Stammdaten:

 

  • COMPOSE IT

    (Eine Marke der FI Services GmbH)

    Bahnhofstraße 28
    36151 Burghaun

  • Handelsregisternummer

    HRB 7565
    Registergericht Fulda

  • Bank

    Sparkasse Fulda
    IBAN: DE88 5305 0180 0000 0331 56
    BIC: HELADEF1FDS

  • Umsatzsteueridentifikationsnummer (Ust.ID)

    DE326502416

  • Telefon

    +49 6652 8370900

Wir freuen uns auf eine gute, weitere Zusammenarbeit!

Patrick Brodala (CEO)
Julian Schrimpf (CFO)